1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dexxmor, 14.04.2012 #1
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Hier gibts die Offizielle Sony ICS Rom zum Flashen mit dem Flashtool [ROM] Official Sony ICS 4.1.A.0.562 for Neo V Nordic-1253-1755 - xda-developers Ihr braucht das Hj Split um die beiden Files zu einem zu machen. Hier ist noch ein Rootfix für die ROM Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip dafür ist aber ein geöffneter bootloader nötig (nur für den Root) . Achtung nur für das Neo V. Weder ich noch jemand anderes außer euch ist für einen Brick verantwortlich. Viel Spaß.

    MfG
    Dexxmor
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  2. nuiler, 19.04.2012 #2
    nuiler

    nuiler Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat dieses Rom schon jemand ausprobiert?
     
  3. mar_sss, 20.04.2012 #3
    mar_sss

    mar_sss Android-Hilfe.de Mitglied

    Joa..funktioniert super. Nach dem Flash meldet Flashtool zwar einen Fehler (kurz vor dem Ende), ICS startet aber ohne Probleme. Hab ICS dann mit SUS nochmal geflasht...da konnte ich mr sicher sein, dass alles korrekt da ist.
    Root ist auch möglich.

    So long,
    mar_sss
     
Du betrachtest das Thema "[Neo V]Offizielle Nordic ICS Rom von Sony (Leak)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo",