Neo V spricht mit mir (z.B. Datenverbindung nicht möglich)

primetime

primetime

Dauergast
836
Hallo,

habe hier ein Neo V, neuste Firmware.
Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass das Handy auf einmal anfängt Töne von sich zu geben, wie z.B. das o.g. oder "kein Satellitenempfang".
Das mit der Datenverbindung kam auch schonmal mitten in der Nacht im Flugmodus.

Weiß jemand was das ist?
Ungewöhnliche Apps sind eigentlich nicht drauf.
Es hört sich auch nicht wie die TTS-Stimme an, sondern schon so, als wären es voraufgenomme Sätze.


Gruß
Christian
 
*gruselig* kannst du das mal versuchen zu filmen und reinzustellen?
 
Wird schwer, weil es sporadisch und unvorhersagbar kommt...
Ich werde es aber mal versuchen.
 
das wär echt gut. von sowas hör ich zum ersten mal... vielleicht hast du ja ne art prototyp bekommen *gg*
 
Möglicherweise sind unter Einstellungen die Eingabehilfen aktiviert worden.
 
also bei mir ist das auch so.... zumindest bei navi nutzung kam letztens eine stimme die sagte "keine datenverbindung" ich denke das ist normal oO
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.827
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten