Nervige Vibration beim Desire

C

cheeze

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich finde den Vibration beim Desire viel zu kräftig. Wenn das Ding aufm Tisch liegt ist es schlimmer als wenn es Klingeln würde. Gibt es ein App womit ich die stärke der Vibration variieren kann?
 
hahaha geil. das ist ein feature! ist doch geil, dass das ding so vibriert. sonst würde ich es in der bahn nie merken oder beim autofahren mit lauter mucke an ^^
 
Feature ist gut :D

Ein wenig diskreter könnte es schon sein. Beispielsweise pulsierende Vibration.
Dieses "Drööööööööööööööööhn" ist einfach nur penetrant.
 
also bei mir ist es eine pulsierende vibration...drööööhnn drööhhhnnn drööhhhnn :p
durchgängig ist es nicht. probier doch mal einen anderen klingelton. vielleicht ändert sie sich dadurch auch.
 
Ja den meine ich ja. Das ist mir schon zu kräftig und zu lang.
 
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es dazu keine app gibt. Das vibrieren beim sms empfang kann man ja mit einer anderen sms app auch regeln.
 
stell dir doch ueber die einstellungen deine vibration so ein wie du willst...

gibt diverse rhytmen... "auch aus".
 
ich finde das vibrieren nicht zu stark, sonder eher gut, denn wie schon gesagt würde ich es kaum merken (habs meist in der jackentasche).
 
@scanna

Kannst du beschreiben wo ich die Einstellung vornehmen kann?

@2wildfire

Dies soll keine Thread sein über das persönliche Empfinden ob die Vibration für einen zu stark oder zu schwach ist. Da jeder ein anderes empfinden diesbezüglich haben wird, ist diese Diskussion völlig überflüssig und auch nicht das Thema. (Nicht Böse gemeint)
 
  • Danke
Reaktionen: fotia1980

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.334
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten