1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. cheeze, 09.01.2011 #1
    cheeze

    cheeze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich finde den Vibration beim Desire viel zu kräftig. Wenn das Ding aufm Tisch liegt ist es schlimmer als wenn es Klingeln würde. Gibt es ein App womit ich die stärke der Vibration variieren kann?
     
  2. actionjackson4k, 09.01.2011 #2
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    hahaha geil. das ist ein feature! ist doch geil, dass das ding so vibriert. sonst würde ich es in der bahn nie merken oder beim autofahren mit lauter mucke an ^^
     
  3. cheeze, 09.01.2011 #3
    cheeze

    cheeze Threadstarter Neuer Benutzer

    Feature ist gut :D

    Ein wenig diskreter könnte es schon sein. Beispielsweise pulsierende Vibration.
    Dieses "Drööööööööööööööööhn" ist einfach nur penetrant.
     
  4. actionjackson4k, 09.01.2011 #4
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    also bei mir ist es eine pulsierende vibration...drööööhnn drööhhhnnn drööhhhnn :p
    durchgängig ist es nicht. probier doch mal einen anderen klingelton. vielleicht ändert sie sich dadurch auch.
     
  5. cheeze, 09.01.2011 #5
    cheeze

    cheeze Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja den meine ich ja. Das ist mir schon zu kräftig und zu lang.
     
  6. Matschi21, 10.01.2011 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es dazu keine app gibt. Das vibrieren beim sms empfang kann man ja mit einer anderen sms app auch regeln.
     
  7. Scanna, 10.01.2011 #7
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    stell dir doch ueber die einstellungen deine vibration so ein wie du willst...

    gibt diverse rhytmen... "auch aus".
     
  8. 2WildFire, 10.01.2011 #8
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    ich finde das vibrieren nicht zu stark, sonder eher gut, denn wie schon gesagt würde ich es kaum merken (habs meist in der jackentasche).
     
  9. cheeze, 10.01.2011 #9
    cheeze

    cheeze Threadstarter Neuer Benutzer

    @scanna

    Kannst du beschreiben wo ich die Einstellung vornehmen kann?

    @2wildfire

    Dies soll keine Thread sein über das persönliche Empfinden ob die Vibration für einen zu stark oder zu schwach ist. Da jeder ein anderes empfinden diesbezüglich haben wird, ist diese Diskussion völlig überflüssig und auch nicht das Thema. (Nicht Böse gemeint)
     
    fotia1980 bedankt sich.