1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. n0b0, 07.09.2010 #1
    n0b0

    n0b0 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute.
    Habe einige Fragen zu NES Emulatoren...
    Hab mir heute einige runtergeladen und musste feststellen, dass ich nicht weiß wie ich die Spiele die ich runtergeladen, finden kann. Ich weiß einfach nicht in welchem Ordner sie landen.

    Später hab ich entdeckt, dass ich einzelne Spiele als Apps starten kann und weiß dan aber nicht über welchen Emulator sie starten.
    Jetzt habe ich alle Runtergeschmissen und die Spiele laufen trotzdem.

    Da beginnt mein anderes Problem:
    Ich kann auser Start und Select auf meiner QWERTZ Tastatur nichts nutzen, egal wie ich die Tastenbelegung einstelle.
    Auf den Bildschirmtasten spielen ist keine option wegen des kleinen Bildschirms.

    Wen jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr verbunden.

    gruß Ex
     
  2. n0b0, 10.09.2010 #2
    n0b0

    n0b0 Threadstarter Junior Mitglied

    Keiner ein bishen Ahnung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 13:35 Uhr
LED Blinker Pro... abwechselndes Blinken Sonstige Apps & Widgets 12.05.2017
wie installiere ich Amazon Underground auf einem S5-Mini? Sonstige Apps & Widgets 14.04.2017
Windows 7 Emulator for Android Sonstige Apps & Widgets 17.11.2016
Runtastic PRO und Endomondo stürzen ab Sonstige Apps & Widgets 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "NES Emulator auf X10 mini pro" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",