Neue Dateien erst nach Neustart zu sehen

M

Multi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier mal über eine App gelesen, die einen Neustart überflüssig macht. Leider finde ich den Namen der App nicht mehr.
Es geht mir darum, dass ich Dateien (.jpg, .mp3, ...), die ich per WLAN von meinem Rechner auf mein Desire gezogen habe nicht gleich über den Player, oder im Fotoalbum sehen kann.
Starte ich das Handy neu (was mir viel zu aufwändig ist und lange dauert), werden die Bilder zum Beispiel unter Fotos->Alben->entsprechender Ordnername angezeigt.

Ich suche keine App zum rebooten.

Gruß
Multi
 
Versuche einfach "SDrescan"

Nach dem aufspielen von Bildern oder Musik auf die App klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
großartig, das macht, was ich gesucht hab ;-)

dankesehr!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.289
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten