fb-app-neu-1.jpg
Die offizielle Facebook-App wurde per Update auf die Version 1.5 gebracht. Neben dem Eliminieren diverser Bugs gibt es auch zwei sehr hilfreiche Neuerungen: der Facebook-Chat wurde endlich in die App integriert, so daß kein separates Programm mehr nötig ist. Und eine schon lange vermißte Funktion wurde integriert: Endlich gibt es Push Notifications, die Benachrichtigungen werden also sofort zum Smartphone geschickt und nicht wie bisher in einstellbaren Intervallen abgerufen. Wenn nun noch der nach wie vor recht hohe Akkuverbrauch verbessert wurde, mausert sich die Facebook-App langsam aber sicher zu einem durchaus wertvollen Werkzeug.

Herzlichen Dank an den User gimpfenlord für den Hinweis!


fb-app-neu-1.jpg fb-app-neu-2.jpg fb-app-qr.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-a...-browser-fuer-android.html?highlight=Facebook
https://www.android-hilfe.de/news-a...s-mit-neuen-versionen.html?highlight=Facebook
https://www.android-hilfe.de/news-a...-im-market-verfuegbar.html?highlight=Facebook

Quelle: AndroidPIT