Neue Google-Mail-App für Android veröffentlicht

Oder einfach nur die APK Datei im Recoverymodus in /system/app verschieben (die alte Gmail.apk überschreiben) und neu starten...
 
Also die APK hat er schon erfolgreich reingeschoben, nur kann er sie nicht starten ... hab auch schonmal den Cache gewiped.

liegt das evtl. an der Gmail.odex welche noch im Rom ist?
 
Ja die odex sollte gelöscht werden die brauchste nicht mehr.
Wenn die odex weg ist eventuell nochmal flashen.
 
Mir stellen sich zwei fragen

1. Wann kommt es für Deutschland raus

2. Ist sie auch für Tablets angepasst, wenn nicht dann als Tablet User lieber Finger weg denke ich.
 
Es hat ja nichtmal die 2.3 nach Deutschland geschafft und nun ist 2.3.2 draussen.
Manche Sachen behandelt Google wirklich sehr ungeschickt finde ich.
Fehler mit unsauberen Kontaktbildern, Apps hängen weit hinterher usw.
Wird Zeit das die lansgam mal alles auf die Reihe bekommen statt immer neue Sachen auf dem Markt zu bringen (Google TV, Chrome OS usw.).
 
Etwas zu warten ist ja auch nicht schlimm.

Soeben meldet mir übrigens AppBrain ein Update für "Google Mail", wird aber dann noch nicht im Market gefunden. Warum da 25.10. steht weiß ich nicht. Ich habe bereits Version 2.3.

Dauert vielleicht nicht mehr lang ;).
 

Anhänge

  • SC20101210-161950.png
    SC20101210-161950.png
    24,5 KB · Aufrufe: 249
Jo wobei der Titel ja auch komisch ist.
 
@nica: vor allem 25.10 ...
 
Das habe ich doch selbst schon geschrieben.

Ich vermute, das Datum steht da, weil das die letzten Aktualisierung war. Da passt ja offensichtlich was noch nicht zusammen. Nor malerweise sind Updates bei Appbrain auch im Market verfügbar.
 
Vielleicht ist das Länderspezifische Bereitstellen nicht normal und deswegen klappt es diesmal nicht so ganz?

PS: Ja Datum irgendwie übersehen sorry.
 
hier
(eben mal auf dem Samsung getestet, laufen beide....)
 

Anhänge

  • com.google.android.gm-1.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 196
  • com.google.android.gm-2.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androididi
Wow - "Chrome to Phone" und das Teil ist beinahe schon installiert :D

Viele Grüße
Dieter
 
Dankeschön für das signierte ZIP File. ;) Läuft einwandfrei auf dem Modaco ROM für das Nexus One. :D
 
Und, gibts auch einen Portrait-Mode ?
 
bemymonkey schrieb:
Die beiden Kommentare muss man jetzt nicht verstehen, oder? :confused2:

Je nach Wissensstand halt wa ^^

C2P ... er hat an seinem PC den Link via C2P an sein Froyo Gerät gesendet und konnte es so direkt installieren.

Portrait Mode... siehe Anhang (Edit achso, danke ja Landscape.. ich verhau dauernd dinge.. doofe Depris)
 

Anhänge

  • portrait.png
    portrait.png
    36,5 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
-=Ryo=- schrieb:
Je nach Wissensstand halt wa ^^

C2P ... er hat an seinem PC den Link via C2P an sein Froyo Gerät gesendet und konnte es so direkt installieren.

Aha... hat mich nur gewundert, dass das gerade im Zusammenhang mit einer neuen Gmail App jetzt so groß zum Vorschein kommt ;)


-=Ryo=- schrieb:
Portrait Mode... siehe Anhang

Achso... Du meinst nen Two-Pane Landscapemodus.

Landscape vs Portrait
 
Weiss jemand warum ich in der hier besprochenen neusten Version der Gmail App (Gerät = SGS i9000) die AbsenderAdresse nicht auswählen/wechseln kann, obwohl ich in Googlemail über den Browser diese entsprechend eingepflegt habe und es von dort aus auch funktioniert?

Oder klappt es wirklich bei allen außer mir...
 
Du hast mehrere Google Konten ?
Du hast die Version 2.3.2 ?

Dann kannst du auch die verschiedenen Konten auswählen.
Auswahl von Absenderadressen mit einem Google Konto ist soweit ich das weiß nicht möglich !

Beste Grüße
HP
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
370
Dustman
Dustman
A
Antworten
4
Aufrufe
118
andi58
A
Zurück
Oben Unten