Neuer Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Droid_Dustin

Stammgast
164
Ich habe soeben erfahren, dass es bald einen neuen Android Market geben wird. Der neue Market wird in den nächsten Wochen automatisch auf alle Geräte ab Android Version 2.2 gebracht.
Musik, Filme und Bücher sollen besser Sortiert werden. Außerdem kann man sich alle heruntergeladenen Filme auch Offline ansehen. Hier ist noch ein Bild des neuen Markets:
707671d33622990a.jpg
 
Das ist ja nun eher kein Desire-S-spezifisches Thema - daher bitte hier im Market-Bereich weitermachen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Etihad13
Antworten
2
Aufrufe
3.003
mr.soya
M
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.997
pullback
pullback
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.101
Steinberg_Maxner
S
Zurück
Oben Unten