Neuer Market zeigt nicht mehr alle gefundenen Ergebnisse an

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit habe ich den neuen Android-Market (sieht so ähnlich aus wie der Metro-Look von Windows Phone 7).

Verwunderlich ist jedoch, dass er mir nicht alle Ergebnisse einer Suche auch wirklich auflistet.

Bsp.: Suche ich nach "Tower Defense", zeigt er zwar an, dass er 870 Ergebnisse gefunden hat, jedoch werden nur knapp 20 Treffer auch tatsächlich in der Liste angezeigt.

Was' da los?
 
Hast du in den Einstellungen die Häkchen bei alle Apps gesetzt?
 
Ja, der Filter in den Market-Einstellungen lässt alle Apps zu.

Wie gesagt: wenn ich nach etwas suche, steht in der Ergebnisliste auch ganz oben, dass er wie in meinem Beispiel 870 Treffer hat. Aber die Liste zeigt eben nur knapp 20 davon an.
 
Das Gleiche habe ich auch und mich auch schon schwer gewundert.
 
Hallo

schaut euch doch mal diesen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html"]Thread[/OFFURL] an, da werden viele andere und das selbe Problem besprochen und so weiter :)

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.684
plumbumente
plumbumente
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
767
note.apk
N
E
Antworten
5
Aufrufe
1.614
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten