1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mr.Svoboda, 25.08.2011 #1
    Mr.Svoboda

    Mr.Svoboda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mir gerade was aus dem Androit Market geladen. Nachdem der Download fertig war hatte ich oben links in der Statusleiste ein Sternchen drin auf das ich geklickt habe. Meine aktuelle Version des Markets lautet jetzt 3.1.3. Ist das bei noch jemanden so!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
  2. Papa1966, 25.08.2011 #2
    Papa1966

    Papa1966 Erfahrener Benutzer

    Kommt wahrscheinlich jetzt nach und nach bei allen. Bei mir heute auch, allerdings mit einem LG P970.

    Das mit dem "neuen" Market steht aber auch noch wo anders. Einfach mal suchen.
     
  3. Traumauge, 25.08.2011 #3
    Traumauge

    Traumauge Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, ich habe gerade mal was geladen, bei mir ist es nicht so
     
  4. emtscho, 25.08.2011 #4
    emtscho

    emtscho Gast

    Hab's getestet,bei mir kein Market-Update.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. yabbworld, 25.08.2011 #5
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Hallo
    ich habe das 2.3.6 update gelöscht und Market besucht, dann kam 3.1.3 update zum installieren.
     
  6. Flabig, 25.08.2011 #6
    Flabig

    Flabig Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, auch die 3.1.3 gerade bekommen.
    Finde den etwas unübersichtlicher, da bei den Kacheln öfter mal der Name abgeschnitten wird. Habe auch das Gefühl das der jetzt etwas länger zum laden braucht, oder täuscht das?
     
  7. emtscho, 25.08.2011 #7
    emtscho

    emtscho Gast

    Update auch erhalten, aber der Market ist deutlich langsamer als vorher. Hoffe da kommt noch was von SE.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. M.Starke, 25.08.2011 #8
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Was soll denn da von SE kommen?

    Mein Xperia Mini hat das Update auch gerade bekommen und gleich noch Gmail 2.3.5.

    Schönen Abend.
     
  9. Android_, 25.08.2011 #9
    Android_

    Android_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab den "neuen" Market manuell geladen & installiert... Viele Änderungen gibts ja nicht.
     
  10. Leusi, 25.08.2011 #10
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    sieht anders aus, und durch die kachel struktur lädt er länger (sag ich mal rein subjektiv).
    hab direkt die markt apk geladen, da der alte markt mir nichts angeboten hatte. auch das gmail update musste ich über ne apk machen, da auch hier nichts gezeigt wurde.

    der alte markt hat mir besser gefallen. :razz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
  11. Android_, 25.08.2011 #11
    Android_

    Android_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, da stimm ich dir zu! Der alte Market war übersichtlicher und hat superschnell geladen! Dieses gekachele nervt.
     
  12. ndadi84, 26.08.2011 #12
    ndadi84

    ndadi84 Junior Mitglied

    hier findest du ein paar alte Markets zum Download, du meinst bestimmt 2.3.6...

    http://tech-face.de/?page_id=351
     
  13. Leusi, 26.08.2011 #13
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    @ndadi84

    danke für den link, aber ich hab einfach "updates deinstalieren" gemacht und jetzt hab ich wieder meine alte version.