1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Diablovr6, 07.06.2012 #1
    Diablovr6

    Diablovr6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe heute ein neues Sensation im Austausch bekommen und habe festgestellt, dass das Display beim kippen rötlich erscheint!
    Das war bei meinem vorherigem Sensation nicht!
    Hat HTC eine neue Displayserie?
    Ob es besser ist kann ich nicht genau sagen, ich glaube es ist schärfer, klarer und farbenfreundlicher.
    Kann das sein? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Ich hoffe auch gleich, das nicht wieder soviel Staub unter dem Display wandert!

    Gruß
     
  2. BanB, 07.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Kannst mal ein Foto davon machen?
     
  3. Diablovr6, 07.06.2012 #3
    Diablovr6

    Diablovr6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Werde es Morgen versuchen!
    Gruß
     
    BanB gefällt das.
  4. Guybrush_, 22.06.2012 #4
    Guybrush_

    Guybrush_ Neuer Benutzer

    Gleiches bei mir. Diese Blickwinkelabhängigkeit ist die Hölle! Von richtig enttäuscht.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Neues Sensation im Austausch bekommen! Display ist rötlich beim kippen!" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",