Neues Transformer ICS Update auf 9.2.1.17-20120312 ist da

Gibt es das Update eigentlich auch irgendwo zum Download? Ich habe das Update bis heute nicht auf meinem Tablet angeboten bekommen, weder automatisch noch mit der manuellen Suche.

Auf der Asus-Website steht leider noch das .11er Update.
 
Du mußt unter Einstellungen auf Über das Tablet dann System-Firmware-Update und jetzt auf Aktualisierung prüfen drücken.
Aber nur wenn Du ein TF101 hast.
 
Küchenprofi;2904957 schrieb:
Neben dem Ladeanschluß steht es

Vielen Dank.
Ich habe eine B50.Welche Serien waren schlecht/fehlerhaft?Bin ich da auch betroffen?:confused2:

Grüße
38gayseri
 
Leider zu früh gefreut, mein Display geht ständig nach ein paar Minuten von alleine wieder an, hat jemand noch diese Probleme? Ich habe diesen Entwicklertipp schon probiert, hat aber nichts gebracht.


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Bis gestern war bei mir alles in Ordnung, dann habe ich die Facebook App installiert, ob Zufall oder auch nicht, von da an ging es los. Akkuverbrauch gestiegen, ein Reboot, Bildschirm startet aus dem Standby alle paar Minuten, Akkuverbrauchsanzeige zeigte ebenfalls nichts mehr an. Neustarten des Gerätes hat auch nicht geholfen. Habe dann die App wieder gelöscht und das System ein wenig gereinigt. Nach Neustart läuft die Kiste jetzt wieder. Wer weiß wie lange noch.B80 mit Dock
 
Küchenprofi;2907679 schrieb:
Du mußt unter Einstellungen auf Über das Tablet dann System-Firmware-Update und jetzt auf Aktualisierung prüfen drücken.
Aber nur wenn Du ein TF101 hast.

Das mache ich mehrmals täglich, aber da wird nichts angeboten ;) Gerät hängt eigentlich 24/7 am WLAN, aber nichts kommt... weder automatisch noch über "Aktualisieren"...

Ich habe ein "WW"-Pad... könnte es daran liegen?
 
japps, das liegt daran. aber du findest das .17er auf der asus seite. hab grade nochmal überprüft...
 
Dann haben sie es zwischen meinem Post und jetzt auf die Homepage gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mich hat es auch erwischt.
Mittwoch Abend das neue Update installiert.
Gestern morgen Akku 68% und als ich am Abend nach Hause kam, Akku leer. Habe nun über Nacht geladen, heute Morgen Akku voll, mal sehen wie es heute Abend ist.

Wenn ich diesen blöden Akku Bug nun auch habe bin ich echt sauer auf Asus, denn mit HC 3.2 hatte ich nie irgendwelche Probleme.

Wenn ich wüsste wie es geht, würde ich wieder auf 3.2 downgraden (was vermutlich gar nicht machbar ist).


Patrick
 
Habe auch diese Freezes.
Vorher nie Probleme. Erst seit dem .17er Update.

Bildschirm abgeschaltet und nach einer Zeit X kann ich nur noch durch den 12Sek. Reset das Transformer beleben. :-( Nervt.

Habe schon seit dem erstem ICS keine weiteren Apps installiert.
Ach und die Tastatur geht nicht mehr richtig vom Dock.
Wenn ich Groß b schreiben will oder Groß c, dann muss ich Shift und 2x c oder b taste drücken. bei beiden wird nach dem erstem Mal entweder die "backspace" oder die "enter" funktion ausgeführt. Nervt ebenfalls

aAb
dDeE

das
eispiel sollte es verdeutlichen.

B7O mit Dock
Grüße Toxo
 
Ich habe jetzt auch schon meinen 2ten Reboot mit Hänger beim ASUS Logo gehabt *grrr
 
Ich denke mal das war mein erstes und mein letztes Android Gerät.
Die Browser sind einfach kaum zu gebrauchen.
Kaum ein vernünftiges Spiel läuft auf dem Gerät
Nach dem Update gibt es diverses Software die überhaupt nicht mehr funktioniert.
 
Dann kauf' Dir doch einen Windows 7 Tablet mit Upgradeoption auf Windows 8 und werde glücklkch damit.
Das iPad scheidet auch aus für Dich, denn dessen Browser ist doch schlechter...

Gruß Gerd
 
Das IPad kommt für mich ohnehin nicht in Frage, da mir die Firmenpolitik dieser Firma absolut gegen den Strich geht.
 
Man bekommt nirgends eine Software die zu 100% fehlerfrei ist, aber das verstehen wohl viele nicht, da könnt Ihr nach Windows, Apple, Android oder sonst wohin gehen.
 
Es ist schon erstaunlich wie man sich alles schön reden kann... ich habe hier drei tablets asus tf101(ich), cat nova ( mein Sohn) und meine Frau hat ein Ipad 2, dreimal dürft Ihr raten wer am wenigsten Probleme hat und am wenigsten jammert.
Da kann man uber Firmenpolitik denken und schimpfen wie man will, sie sind einfach besser auch wenn mir das stinkt.
Ich kann nur sagen sollte ich ein Gerät für die Arbeit brauchen wird es auf alle Fälle kein Android sein, soviel Unstabilität kann man sich nicht erlauben...

Gruß Rudi
 
Koennte das vielleicht damit zusammenhaengen dass Deine Frau die der am wenigsten Technik-affine Teil der Familie ist und deshalb die Anforderungen an das IiieeePad schlicht auch am niedrigsten sind?
Wo Dein Sohn vielleicht versucht das letzte rauszuholen mit irgendeinem Hack fuer sein Lieblingsgame, Du vielleicht einen klaren Blick fuer Maengel hast schaut Deine Frau vielleicht gerade mal noch die "Fernsehzeitung" an... ?
 
  • Danke
Reaktionen: skull77
Leider nicht ....
Meine Frau nutzt Ihr Tablet am meisten, ich würde es gerne mehr nutzen und mein Sohn ist 6 der freut sich über Logikspiele und ist dann schon meist zufrieden...
Aber sogenau wollte ich es nicht ausdiskutieren ... ich habe im Haushalt ebne die 3 Geräte und da gewinnt eindeutig Apple , wohlgemerkt alles ungerootet oder jailgebraiked

Gruß Rudi
 
So, nachdem ich gestern einen Wipe gemacht habe ist das Akku Problem weg.

Dafür spinnt jetzt folgendes:

- Ton ist nach einigen Minuten komplett weg, es hilft nur ein Neustart und dann ist aber auch nur wieder für einige Minuten Ton da.

- Automatisches Drehen des Displays funktioniert nur noch nach Lust und Laune des TF. Meist geht es gar nicht. Dann hilft nur, die Funktion in den Einstellungen zu deaktivieren und wieder aktivieren. Hält dann aber auch nur ein paar Minuten.

Also insgesamt gesehen ist das ICS Update für mich Schrott, das Pad ist in diesem Zustand nicht wirklich nutzbar. :mad:


Patrick
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.276
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.367
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten