1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Moselpeter, 04.07.2011 #1
    Moselpeter

    Moselpeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und einen lieben Gruß aus dem Moseltal. Bin ganz neu hier und habe von Pearl ein NB-7 zum Preis von 99,- € gekauft. Finde es ganz gut, wenn auch bei der Lieferung das USB-Kabel fehlte. Es soll aber nun nachgeliefert werden. Meine Frage: Arbeitet schon Jemand aus diesem Forum damit? Wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Danke!
     
  2. DrMole, 04.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. horomax, 04.07.2011 #3
    horomax

    horomax Neuer Benutzer

    Bin dabei, mich in die Bedienung des NB 7 einzuarbeiten, habe bisher keine Erfahrungen mit Android Betriebssystem. Problem: Der mitgelieferte Browser zeigt auf Internetseiten keine Scrollbalken an, ich kann also nicht auf der Seite "herumwandern", wenn diese größer als das Display ist. Frage: Gibt es einen Android-basierten Browser, der das kann? Oder wie ist das Problem sonst zu lösen?
     
  4. Thyrion, 04.07.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Android löst das normalerweise über Tippen und Ziehen...
     
  5. EPA, 05.07.2011 #5
    EPA

    EPA Android-Experte


    [​IMG]



    Hier sind die am Schreiben und Gedanken austauschen, die auch ein NB-7 haben:

    https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-geraete/101382-pearl-meteorit-nb-7-a.html


    [​IMG]
    Manfred
     
  6. N2k1, 05.07.2011 #6
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Linke Maustaste und dann die Maus bewegen (bzw. übers Touchpad streichen)
    Browser findest Du im Market - ich mag Skyfire.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues von Pearl Forum Datum
Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone Weitere Hersteller allgemein 16.01.2017
Langzeiterfahrung mit Chinaphones von Hersteller A bis Z Weitere Hersteller allgemein 19.10.2016