1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. grenadir, 30.03.2011 #1
    grenadir

    grenadir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatt jemand auch das problem , wenn ich über 3G bzw hsdpa /umts surfen will ,startet das teil einfach neu, da kann ich warten drauf. wenn ich über wlan surfe geht alles normal. ich nutze eine o2 und oder Vodafonekarte,beide prepaid.

    Andre
     
  2. jelte, 10.04.2011 #2
    jelte

    jelte Neuer Benutzer

    moin!
    sind denn deine einstellungen in ordnung??????????? apn?????

    grüßle
    jelte :D:D
     
  3. grenadir, 11.04.2011 #3
    grenadir

    grenadir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja klar , sind die in ordnung es geht ja ein paar minuten mit den surfen. ob o2 oder vodafone , und dann kommt der neustart einfach so. wenn ich dann 3g deaktiviere und über wlan surfe , dann ist alles schick.
     
  4. CDPeter, 12.04.2011 #4
    CDPeter

    CDPeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, hast du vielleicht mit einem Task-Manager und/oder Autostart-Manager irgendwas verstellt, der dann nach einiger Zeit den 3G-Task (wie immer der auch real heißen mag) killt?
    Ich hab diese Teile einfach entsorgt bei mir und habe seitdem keinerlei abstürze mehr!
    LG von Peter
     
  5. grenadir, 12.04.2011 #5
    grenadir

    grenadir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich nutze nur APN on/off weiter nichts , es stürtzt ja nicht ab , es startet einfach neu....
     
Du betrachtest das Thema "Neustart bei nutzung von 3g" im Forum "Huawei S7 Forum",