Nexus 7 mit iPhone/Zusatz-akku laden

A

alteamex

Neues Mitglied
0
Hallo mein Problem ist Folgendes : Ich habe mir gedacht mein altes iWalk
( iWALK U20 für iPod und iPhone inkl. samtweichem: Amazon.de: Elektronik)
mit Hilfe eines Adapterkabels ( Weiß 30pin Female Buchse zu Micro USB 5pin Male Datenkabel Ladekabel Adapter on eBay!)
als Zusatzakku für mein Nexus 7 zunutzen.

Jetzt ist es aber so ,dass das so wie ich das dachte nicht geht, warum weiss ich nicht ?
Nimmt man das iPhone -ladekabel und steckt es in das oben genannte Kabel und dann in das Nexus 7 kann ich es laden.

Noch mal zu meiner Frage: Wie kann ich das iWalk als Akku nutzen?
Danke im Voraus:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vlt. hat das ladegerät/der Akku zu wenig ausgangsspannung.
 
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber warum reicht die Spannung dann z.B bei einem iPod
:confused2:
 
weil dir wahrscheinlich einen anderen AKku hat.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.118
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.184
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten