1. burli81, 10.01.2010 #1
    burli81

    burli81 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Eine Bekannte würde das Nexus für mich aus UK mitnehmen. Nun meine Frage: Wenn ich das Nexus nach UK senden lasse, dann sehe ich im Onlineshop ja keinerlei Steuer, oder?

    Wird die Steuer dann beim Empfänger (=Freundin in UK) eingehoben oder wie ist das?

    Vielen Dank,

    LG,
    Ingo
     
  2. Deanna, 10.01.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Das wissen wir vorerst auch noch nicht.
    Es ist davon auszugehen, das der Rechnungsempfänger, der im Checkout Konto angegeben ist, nach 2-4 Wochen eine Rechnung von DHL erhält.
    Deine Bekannte ist ja "nur" die Lieferadresse. Aber genaues weiß man nicht.
     
  3. burli81, 10.01.2010 #3
    burli81

    burli81 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für deine Antwort. Hat schon wer nach UK bestellt? :) Vielleicht wissen wir ja kommende Woche mehr....
     
  4. Deanna, 10.01.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Meins ist momentan in Leipzig und muss Richtung Bremen. Dauert vermutlich länger als der Weg von US-UK-Leipzig. Aber ich denke, Dienstag sind die ersten Handys bei ihren verrückten Besitzern :D

    Weitere Antworten au Deine Fragen findest Du sicher im Monsterthread ;-)
     
  5. joschiv, 10.01.2010 #5
    joschiv

    joschiv Neuer Benutzer

    Ich werd es wohl morgen/Dienstag wissen. Da wird mein N1 in UK geliefert (Private Adresse).
     
  6. burli81, 10.01.2010 #6
    burli81

    burli81 Threadstarter Junior Mitglied

    Das wäre toll, wenn du uns das dann sagen könntest, wie das mit der Steuer ist :)

    LG
     
  7. Seadart, 10.01.2010 #7
    Seadart

    Seadart Android-Experte

    Deines ist jetzt bestimmt auch aufn Weg....:D