Nexus One Probleme

hey du bist der Beste :-D ich komm in den recovery modus danke viel mal :-D SUPER mega krassss :-D
 
Freut mich, wenn du nun ein CustomRom installierst, geh auf nummer Sicher und lese ein wenig in den Comments, ob es sich für SLCD N1s eignet.
 
PersonA schrieb:
Freut mich, wenn du nun ein CustomRom installierst, geh auf nummer Sicher und lese ein wenig in den Comments, ob es sich für SLCD N1s eignet.

JA danke werde es mir merken vielen Dank
 
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem, jedoch hat die hier vorgeschlagen Vorgehensweise bei mir leider nicht funktioniert. Ich hatte mit dem ROM Manager ein Update erstellt und um zu sehen ob es funktioniert hat, habe ich es über den Rom Manager geladen, zuvor habe ich einen Root mit z4Root ausgeführt, soweit so gut!

Nun startet mein Nexus nur noch bis zu dem Nexus Logo, nicht weiter, Wenn ich das Menü (On/Off + Vol. down) aktiviere steht folgendes:

Nexusone PVT Ship S-on
HBoot-0.35.0017
Microp-0c15
Touchpanel- Synt0103
Radio-5.08.00.04
Jun 14 2010,12:2:27

Jedoch nichts von Unlock. Auch am PC wird mein Nexus nicht erkannt. Ich weiss mir keinen Rat mehr, hoffe mir kann jemand helfen:thumbup:

Achso, wenn ich Recovery drücke, geht das Gerät aus und ich muss den Akku entfernen um es wieder anzuschalten. Zudem kommt bei Fastboot ständig eine Nachricht, dass er auf der SD Karte nach einer Datei Namens Passdiag.zip sucht, habe mein Update von Rom Manager bereits als Passdiag umbenannt und auf die SD Karte gelegt, alles ohne Erfolg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.083
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.160
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten