1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Selli73, 07.11.2010 #1
    Selli73

    Selli73 Threadstarter Gast

    Hallo liebe Forumgemeinde,

    nachdem mich die Suchfunktion und Google nicht weitergebracht haben, stelle ich meine Frage nun hier:

    Kann man eine Nexus One Firmware ( Froyo 2.2) auf ein Desire (Froyo 2.2) bringen?? Und wenn ja, wie ??
    Erklärung: Ich mag die speicherlastige HTC Sense nicht. Ausserdem bremst HTC auch z.B. die ActiveSync-Funktion von Hotmail aus.

    Vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen ?? Bislang habe ich das immer nur umgekehrt gefunden.
     
  2. StefanG1, 07.11.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Gibt doch genügend ROMs ohne Sense?

    Einfach Mal hier die ganzen Threads durchklicken oder direkt bei XDA.
     
  3. Selli73, 07.11.2010 #3
    Selli73

    Selli73 Threadstarter Gast

    Kann man das jemandem der nicht so damit bewandert ist, vielleicht etwas genauer erklären ??? Ich suche nicht irgend eine ROM ohne Sense, sondern die ROM vom Nexus One. Gibt´s die?? Wenn ja, wo?? Und wie installiert man es richtig ?? :confused:
     
  4. lumich, 07.11.2010 #4
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    ohne sense = nexus one.

    z. b. CyanogenMod, DeFrost, Open Desire und ganz neu Oxygen

    alles auf xda zu finden...
     
  5. cargo, 07.11.2010 #5
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Du suchst ein Nexus One Rom, gut.
    Auf deine Frage ob es eines gibt kann ich dir mit ja, natürlich Antworten.
    Auf die Frage, wenn ja, wo, na hier: Shipped ROMs

    Die Frage wie man es richtig installiert, kann ich dir auch beantworten.
    Gewünschtes Rom herunterladen, ein Nexus One kaufen (falls du noch keins hast) und flashen.:eek:

    Da du nicht so bewandert bist, muß ich dir aber sagen, das dieses natürlich nicht, auf ein Desire geflasht werden kann.:eek:
    Da du ja unbedingt ein anderes Rom ohne Sense haben möchtest, und du die googlesuche nicht bedienen kannst, oder bei dir nicht funktioniert...:ohmy:, habe ich mal drei Wörter für dich eingetippt hier klicken.

    Ich kann sehr viele Beiträge dazu finden.
    (kleiner Tip: Du kannst auch mal auf ein oder zwei Suchergebnisse klicken)

    Dann gibt es hier auch noch eine Übersicht: HTC Desire - Alle Custom Roms [Sammelthread] (per google gefunden:tongue:)

    Aber ich würde dir erstmal raten, etwas zulesen bevor du rumflashen willst.

    PS: NOCHMAL - ein originales Rom für's N1 kannst du nicht aufs Desire flashen.
    Aber ein No Sense Rom welches fürs Desire ist schon. Siehe lumichs Post.:D:D
     
  6. dj-darkside, 07.11.2010 #6
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

  7. cargo, 07.11.2010 #7
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

  8. dj-darkside, 07.11.2010 #8
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Google xD
     
  9. StefanG1, 07.11.2010 #9
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Eine Original Nexus One ROM kannst du nicht auf dein Desire installieren, falls du ein Nexus hast, befindest du dich im falschen Unterforum.
     
  10. Zak700, 24.11.2010 #10
    Zak700

    Zak700 Junior Mitglied

    Ich muss selli73 da ein bisschen unter die Arme greifen :winki: Er oder Sie will doch einfach nur alles, was auf dem Nexus One "Software" ist, auf seinem Desire haben - und weil selli73 einfach nicht weiß, welcher von den unglaublich vielen ROM's dem "stock Android" am nächsten kommt, stellt er euch hier diese Frage. Eure Vorschläge sind so gut wie sie gemeint sind auch verwirrend. Naja, jedenfalls für mich Noob hehe :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016