Nexus One und Copilot Live Sowie Flash

D

Dinceprenmark

Neues Mitglied
0
Huhu hat einer von euch schon Copilot Live auf dem Nexus One am laufen ?
Wenn ja würde mich ein kleiner Erfahrungsbericht sehr freuen da ich meins
gleich bestellen möchte :-D

Dann noch eine Frage: Ist Flash implementiert ? Kann man Flash Seiten ansurfen wie beim HTC Hero ? Oder muss man da noch ne Weile auf Adobe warten ?

MfG

Dince
 
Das läuft wie auf dem Milestone auch, also ganz wunderbar :)
Nur zu empfehlen, echt ein super Navi.

Kannst es ja erstmal probieren, imho gabs da ne 10 Tage Trial, zumindest wenn man direkt die apk installiert.
 
Kann ich auch nur unterschreiben, der CoPilot ist wirklich ein super Navi auch auf dem N1. Wenn endlich mal ein paar andere Skins rauskämen, wäre es noch besser.
 
Flash läuft noch nicht auf dem N1. Aber mit dem finalen Release von Flash 10.1 werden wir wohl dann auch Flash für Android sehen. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.082
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten