1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kuki492, 27.07.2012 #1
    kuki492

    kuki492 Threadstarter Neuer Benutzer

    moin.
    hab vor ein par tagen einem freund sein htc abgekauft, er meinte das ich das nur noch komplett zurücksetzten müsste was ich auch probiert habe.
    Bei Einstellungen>Datenschutz>werkszustand bleibt immer die hälfte drauf wie kontakte...
    dann habe ich im internet gelesen das man in so ein bootmodus gehen soll wo ich aber nicht rein komme weil immer nur ein rot grün blau weißer bildschirm kommt:confused:
    bitte um hilfe
    hab keine ahnung von sowas
     
  2. LordN, 27.07.2012 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Telefon anschalten und währenddessen Volume-Down drücken.
    - Ins Recovery

    Da müsste man wipen können, aber ohne Gewähr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One identifizieren, Fehler finden Google Nexus One Forum 10.03.2017
Du betrachtest das Thema "nexus one zurücksetzen" im Forum "Google Nexus One Forum",