Nexus Vodafone auf 2.2.1 bringen!

Riddeck schrieb:
Das Vodafone auch mal endlich offiziell ein Update bringt ist schon fast ausgeschlossen oder? Auf 2.2 musste man ja schon ewig warten, aber das find ich jetzt langsam echt zu viel! Ich muss gestehen das ich bei diesen Anleitungen hier nicht durchsehe... ich will ja einfach nur die Updates direkt von google bekommen. Was muss ich dafür tun? Ich nutze weiterhin eine Vodafone karte. Wenn ich das hier immer lese mit Radio und und und blick ich nicht durch was die richtige Anleitung für mich ist.

Das ist das richtige für dich move from Vodafone firmware to original Google firmware - xda-developers

Mfg Klaus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
3
Aufrufe
3.263
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten