1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Earl1984, 24.03.2011 #1
    Earl1984

    Earl1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade NFS Shift runtergeladen.

    Beim Start erscheint kurz das Fenster "nach Updates suchen", dann kommt der Shift-Startbildschirm, dann ca. 5 Sekunden später ist das Display nur noch schwarz (lediglich ein schmaler weißer Strich am oberen Bildrand) und nochmal 5 Sekunden später wird das Spiel automatisch ohne Rückmeldung einfach beendet.

    Kann mir jemand sagen, was da schief läuft? Habe immerhin schon gesehen, dass Shift auf dem Galaxy Ace läuft.
     
  2. Fanta5, 28.04.2011 #2
    Fanta5

    Fanta5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habs mir auch aus dem Android Market gekauft.

    Leider die gleichen Effekte.

    Auf Youtube gibt´s aber Videos wo das läuft.

    Sehr seltsam.

    Gruß

    Fanta5
     
  3. callito, 28.04.2011 #3
    callito

    callito Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Es liegt höchstwahrscheinlich an falsch geladene Zusatzdaten und die damit verbundene falsche Auflösung. Bei mir funktioniert nfs Shift jedenfalls mit etwas Nachhilfe. Ich weiß aber nicht, ob es legal ist meinen Data Ordner hochzuladen. Außerdem sind es ca. 100mb, also nicht mal eben per mail verschickt....

    ...ich werde mir was überlegen.

    Gruß
     
  4. Earl1984, 28.04.2011 #4
    Earl1984

    Earl1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    @ Callito: Es wäre schön, wenn du uns sagen könntest, was zu unternehmen ist, damit wir es zum laufen bringen ;-)

    Meine kleinen Brüder fragen mich jede Woche, wann es endlich geht :-D
     
Du betrachtest das Thema "NFS Shift Absturz" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",