Nicht Wasser Dicht

wikinger

wikinger

Ambitioniertes Mitglied
4
Schön war Thailand,

Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist Toll.
Zumindest bis zu dem Zeit Punkt, als sich das Boot beim Wellengang überschlug. Und ich mit dem Tattoo unfreiwillig schwimmen ging.

Ausser einer Beule und paar Blaue Flecken gings mir gut.
Jedoch dem Tattoo leider nicht mehr.
Nach paar Stunden Reparatur im Shopping Center und einer Spülung sah das Tattoo wieder wie neu aus. Jedoch spinnen die Tasten und sind in deren Funktionen flexibel manchmal funktionieren sie auch Ordnungs- gemäss.
Der Touchscreen funktioniert jedoch Tadellos.
Da hilft auch dem 4 Monate alten, keine Garantie mehr.

Wenn jemand es als Ersatzteil Lager gebrauchen kann oder als Test Handy für root Experimente bitte eine PN an mich.

Wäre schön wenn das Nexus One länger bei mir wäre. :rolleyes:

Grüsse
Wikinger
 
Nunja ist halt auch kein wasserfestes Outdoor-Handy. Bei meinem alten SE Handy hatte schon ein ordentlicher Regenschauer gereicht, dann ging es überhaupt nicht mehr.
Tipp für die nächste Bootstour: Das Handy in ein Kondom stecken :D
Aber Spülung? Mit was wird das denn gespült?
 
Hallo UncannyValley,

Ich kann Dir nicht sagen mit was es gespült worden ist evt. im Ultraschall Bad.

Kondom hat man in ZH immer dabei :) nur kann man ja mit ihm keine Fotos Schiessen.
Bin zurzeit auf der suche nach einer Hülle für das Nexus One damit es Wasserdicht ist und aber trotz dem Fotos machen kann, so wie es das auch für Fotoapparate gibt.
 
Hallo wikinger,

Bei einem farblosen Kondom und wenn man es straff genug spannt, kann man wohl auch hindurch fotografieren.
Es gibt übrigens auch speziell für Elektronik entwickelte "Kondome". Bei verwendung von echten sollte man jedoch welche ohne Gleitmittel für sein Handy benutzen.

Gruß UV
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.616
Lubomir
L
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.407
FlyByNight
F
lilcee11
  • lilcee11
Antworten
3
Aufrufe
3.799
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten