1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. the_hunny, 24.07.2011 #1
    the_hunny

    the_hunny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen

    Nach dem Umstieg vom I9000 aufs I9100 wollte ich wie gewohnt mein Nokia-BluetoothHeadset weiternutzen..Problem ist..das neue Samsung Mobiltelefon findet das Headset von Nokia nicht..hab erst Bluetooth angeschalten, sichtbar gemacht dann Headset angeschalten und auf Suche gegangen..findet nix..falls es weiterhin nicht gehen sollte..was wäre die preisgünstige Alternative mit gleichem Funktionsumfang(Pause,Play,nächster Track/vorheriger Track,Laut-Leise,Rufannahme,Anschluss jeder beliebigen Kopfhöhrer)?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  2. tomi139, 25.07.2011 #2
    tomi139

    tomi139 Neuer Benutzer

    Hallo
    Hast du schon probiert den Speicher von deinen Headset zu löschen?
    Bei meinen Nokia BH-105 bekam ich zuerst auch keine Verbindung.
    Probier mal ca. 10 sec auf den Einschaltknopf zu bleiben dann war bei mir der Speicher gelöscht und dann konnte ich mein S2 damit verbinden:).
     
  3. the_hunny, 25.07.2011 #3
    the_hunny

    the_hunny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    es muss ja zumindestveinma in den kopplungsmodus versetzt werden..daran hatte ich nich mehr gedacht..jetzt gehts wie auch vom SGS wunderbar..sogar start der musik damit ist möglich..aber hast du auch kurze unregelmäßige Aussetzer der Musik?
     
  4. tomi139, 25.07.2011 #4
    tomi139

    tomi139 Neuer Benutzer

    Ich hab noch nie Musik gehört damit.. meins ist nur so ein normales Headset was man aufs Ohr tut.
     
  5. okorn, 25.07.2011 #5
    okorn

    okorn Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm komisch! Ich habe das 212 von Nokia.

    Zuerst den Headset an, dann das BT vom S2.
     
  6. the_hunny, 26.07.2011 #6
    the_hunny

    the_hunny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    es geht ja jetzt..hatte vergessen, daß man das headset bei erstmaliger nutzung auf kopplungsmodus stellen muss..
     
  7. baumon55, 05.01.2012 #7
    baumon55

    baumon55 Neuer Benutzer

    Hallo Thommy
    Danke für den Tipp; war schon ganz verärgert; jetzt klappt die Verbindung mit Nokia Headset und Samsung R.
    baumon
     

Users found this page by searching for:

  1. Nokia bh-214 verbinden

    ,
  2. nokia bh-214 koppeln

    ,
  3. bh 112 mit Samsung note 4 verbinden

    ,
  4. nokia bh-221 reset
Du betrachtest das Thema "Nokia Bluetooth Headset BH-214 wird nicht gefunden..eventuell Alternative?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",