Note 3 Gesendete Mails ohne Adressenliste?

A

AundO

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern eine Mail an eine mühsam zusammengestellte Gruppe versendet. Eine Kontroll-Mail ging an mich, der Rest über Bcc. Die Gruppe habe ich als solche in der Samsung mail app abgespeichert.

Als ich heute eine weitere Mail an die Gruppe versenden wollte, waren dort nur die wenigen Adressen enthalten, die auch in meinen (zugegeben: schlecht gepflegten) Kontakten gespeichert sind. Im Ordner "Gesendet" finde ich die Mail zwar, die Bcc-Adressen werden mir aber nicht angezeigt.

Ich möchte der Bcc-Gruppe eine weitere Mail senden. Wie kann ich das tun, ohne die Adressen erneut zusammenstellen zu müssen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
 
Hm, das scheint ja tatsächlich ein Problem zu sein.

Normalerweise arbeite ich mit PC und Thunderbird und bin es gewohnt, mit einem Klick nachzusehen, an wen ich Mails versendet habe. Außerdem kann ich solche Mails jederzeit modifizieren und erneut an dieselben Adressaten versenden.

Damit ich meine Suche nach einer Lösung auf eine Richtung fokussieren kann:
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass dies mit der Samsung mail app tatsächlich ein Problem ist - oder dass ich Tomaten auf den Augen habe und ich die Lösung (möglicherweise direkt vor meiner Nase) nicht sehe?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
286
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
445
LenaWeb
L
Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.515
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten