Mails in Samsung E-Mail automatisch in Ordner verschieben

Stocki49

Stocki49

Neues Mitglied
0
Angeblich soll man irgendwo Regeln erstellen können, damit ankommende Mails automatisch in bestimmte Ordner verschieben lassen kann. Habe aber bisher keine Möglichkeit dazu gefunden!
In Mymail hat das immer funktioniert, allerdings ist die App nach einem update derzeit unbrauchbar.
Gibt es jetzt in Samsung Mail dieses feature oder niicht?
 
Das einfachste wäre, wenn du diese regeln bei deinem Mail Anbieter direkt in den Postfach Einstellungen erstellst.

Damit würde das unabhängig von der App funktionieren.


Was die Samsung Mail App angeht, kann ich dir das auch nicht sagen. Viele Mail Apps sind eher rudimentär und kein echter Ersatz für Desktop Software
 
Screenshot_20230424-110715_Samsung Internet.jpg
Genau das will ich nicht, da ich mehrere Mailanbieter habe.
Lt. der Samsung Seite sollte diese Möglichkeit aber bestehen (siehe Anhang), aber es wird nicht beschrieben, wo oder wie man Regeln erstellen kann.
Und genau darauf hätte ich gerne eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich denke, da hinkt die Realität der Werbung hinterher. Frag mal über Samsung Members beim Support nach und verweise auf die Werbung.
 
Wenn man sich die Bewertungen der App anschaut, scheint es als würde das Regel-Feature mit mehreren Email Adressen nicht funktionieren.
(Angesehen das E-Mails angeblich nicht versendet werden, was man häufiger ließt)

Vermutlich hier also der selbe Fall.

Da sollte ein anderer MailClient Abhilfe schaffen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
285
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
444
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten