Notification Bar ändern?

Bei mir gehts ohne Probleme?!

hab die Batterie Icons jetzt gegen andere getauscht... mal sehen wie es aussieht :)
 
dann zeig mal her :)
 
ohje -.- habe die freamwork.apk nun ersetzt, mein razr hat sich neu gestartet und hängt in der bootschleife :( hilfe!
 
bootschleife? das heist du kannst es auch nicht ausschalten? akku ziehen wie damals beim milestone ist hier nicht mehr :(
 
doch ausschalten geht für 2 sekunden dann startert sich es aber wieder... ich kann in den 2 sekunden schnell ins recovery gehen
 
N1CE schrieb:
ohje -.- habe die freamwork.apk nun ersetzt, mein razr hat sich neu gestartet und hängt in der bootschleife :( hilfe!
...na vergessen rechte zu setzen?


hoffentlich hast ein backup... ab in fastboot und neu flashen un schön is wieder
 
ich kann die reche ja erst setzten wenn die apk im ordner ist oder nicht? mein razr hat sich ja rebootet als es noch beim kopieren war

ja ok werde mein razr wohl neu flashen müssen -.-
 
gleiches bei mir. Rechte stimmen.

Scheint wohl nicht so einfach zu gehen.
 
so ein bullshit -.- habe auch kein backup... naja auf ein neues :D
 
also soweit ich mich da jetzt eingelesen hab muss die decompiled werden verändern compilen und dann mit einem update eingeflasht werden, wenn man die so reinkopiert schmierts weg weil eben nicht mehr da ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles soweit ich weiß musste damals die ". Jar" auch verändert werden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ok, war ein Versuch wert.

Jetzt wollte ich das Backup mit CWM einspielen ... immer Fehler mittendrin.
Wollte schon neu Aufsetzen aber zum Glück hat sich das RAZR schneller neugestartet - ging schon wieder :D
 
habe jetzt neu geflasht. naja man muss halt opfer bringen, probieren geht über studieren^^

dann habe ich heute abend doch noch was zutun^^

edit: ololol ^^ es ist doch noch alles drauf, ich spiele jetzt noch root drauf und nochmal die neue SystemUi und gut ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe mich entschieden :)
4d09a7a2-2d40-8e74.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Nee ohne könnte ich nicht :D

Wie siehts denn aus wenn man die Icons per uot-kitchen ändert? Das modifiziert ja die originale framework und diese sollte dann ja gehen?

Hat das schon jemand ausprobiert?

Sent from my RAZR XT910.
 
Ich bisher noch nicht. Werds aber heut abend mal probieren. Aber vorher mach ich ein Voll-Backup mit CWM :D
 
Denk dran vorher cm on Boot zu flashen...sonst bringt dir dein Backup gar nichts ;)

Sent from my RAZR XT910.
 
Erledigt :D Dann kanns ja mal losgehen.

Ich will auf jedenfall endlich wissen, welche Datei der blaue Hintergrund von der Notification Bar ist und die Icons inkl. Batterie ändern.
 
Hats geklappt?

Sent from my RAZR XT910.
 
Noch nicht. Hab aber die dateien für die batterie anzeige gefunden und die auch schon grafisch verändert. Dann war es zu spät. Heute abend wird der rest probiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Andy6325
Andy6325
H
Antworten
0
Aufrufe
874
Hello-Moto
H
F
Antworten
3
Aufrufe
2.401
heco84
H
Zurück
Oben Unten