Notizen mit genauer Zeitangabe

G

Gnil

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze ein Tablet (aishuo a816) und suche jetzt bisher erfolglos eine ganz einfache app für Notizen: Sie soll die Zeit mit Sekunden vermerken, also nicht nur z.B. 23:11 (für 11 nach 23 Uhr) sondern 23.11:32.
Ich brauche das, um eine gleichzeitig aufgezeichnete Tonaufnahme genau ansteuern zu können. Die Notiz ist dann nur ein einziges Wort oder ein paar; ich könnte dann aber den entsprechenden Vorlesungtext aus der Audio-Aufzeichnung an der "richtigen" Stelle entnehmen (z.B. Beispiel, Zusammenfassung, Formelerklärung ...).

So eine supereinfache Notizfunktion gab es schon mal: simple memo. Ist aber - wenn man sie installieren will - überall nicht mehr vorhanden.
Kennt jemand eine oder hat die apk für simple memo?
Gruß Gnil
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
114
User unknown
U
S
Antworten
10
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
514
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten