Nur Daten der Applikationen per TBpro auf Dropbox hochladen

2

2knight

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

nachdem ich bisher nur volle und lokale Sicherungen mit TBpro gemacht habe, möchte ich die Daten zukünftig gerne auch Online ablegen.

Da sich die installierten Apps wohl eher selten ändern, die Daten der Apps, jedoch zum Zeil mehr von Interesse sind, möchte ich gerne auch nur diese regelmäßig sichern.

Hat das jemand von euch schon mal probiert? Auf Anhieb habe ich in TBpro nur gesehen, dass man entweder alles oder eine Auswahl per Label sichern kann.
 
Ich schließe mich dieser Anfrage an. Hat jemand eine Idee, wie man in TB ein "Etikett" (komische Übersetzung!) anlegt dass nur die Daten aller Apps aber nicht die Apps selber sichert??
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
1.103
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
9
Aufrufe
2.341
Astronaut2018
A
A
Antworten
15
Aufrufe
1.044
Ariser
A
Zurück
Oben Unten