1. 2knight, 19.07.2012 #1
    2knight

    2knight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    nachdem ich bisher nur volle und lokale Sicherungen mit TBpro gemacht habe, möchte ich die Daten zukünftig gerne auch Online ablegen.

    Da sich die installierten Apps wohl eher selten ändern, die Daten der Apps, jedoch zum Zeil mehr von Interesse sind, möchte ich gerne auch nur diese regelmäßig sichern.

    Hat das jemand von euch schon mal probiert? Auf Anhieb habe ich in TBpro nur gesehen, dass man entweder alles oder eine Auswahl per Label sichern kann.
     
  2. gup1000, 24.08.2012 #2
    gup1000

    gup1000 Erfahrener Benutzer

    Ich schließe mich dieser Anfrage an. Hat jemand eine Idee, wie man in TB ein "Etikett" (komische Übersetzung!) anlegt dass nur die Daten aller Apps aber nicht die Apps selber sichert??
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
S-Planer Daten Retten Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
kann keine Daten von PC auf Mate9 kopieren (z. B. mp3) Huawei Mate 9 Forum Mittwoch um 12:54 Uhr
[ OT / cris- ] Mate S - Mega Account / Daten weg ! Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S Mittwoch um 23:13 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
iPhone Daten zu bq X... bq Aquaris X / X Pro Forum Gestern um 13:32 Uhr
Funktionieren Sprachnachrichten per whatsapp mittlerweile Samsung Gear 2 Forum Gestern um 17:14 Uhr
Erfahrung mit zweiter SIM Karte für Daten Ausland Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:08 Uhr