Nur Frontkamera funktioniert noch

T

triplesix

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen !

Ich habe auf ICS geflasht. Soweit so gut. Nach 2 Wochen funktioniert auf einmal nur mehr die Frontkamera. Das Bild der Hauptkamera bleibt schwarz. Desöfteren kommt auch ein Kamerafehler !

Ich habe dann wieder zurückgeflasht auf original stock. Funktionert immer noch nicht.

Dann habe ich mir eine gebrauchtes Kameramodul besorgt in der Annahme das sie defekt ist. Leider funktioniert auch diese nicht.

Was könnte das sein ?

Grüsse Triplesix
 
Ss wäre zu allererst einmal wichtig was du geflasht hast.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die Slim ICS 4.0 geflasht mit dem Devil Kernel. Hat wie gesagt ca. 2 Wochen alles funktioniert und auf einmal war die Hauptkamera schwarz. Hab dann auf 4.2 upgedated, dann auf CM9. Hat beides nichts geholfen. Dann wieder zurück auf Stock 2.3.6 ! Hat auch nichts geholfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.026
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
D
Antworten
13
Aufrufe
4.493
Gubel
G
Zurück
Oben Unten