Nutzt jemand Themer?

Ganz gut , stürzt aber öfter mal ab :eek:
 
Ich hab das ganze mal zu den Launchern verschoben.

Grüße
 
Benutze ihn auch seit gerade eben.
Bin sehr zufrieden, danach habe ich gesucht!!

Habe nur vergessen wie man den Lockscreen auch so einstellt das er dem Homescreen entspricht.
 
Hallo,

ich habe heute mein Xperia 2 bekommen. Ich hätte da frage zu Themer.

Ist es möglich sich außer den Homebildschirm auch das menü anzupassen? Ich finde das Menü wo die ganzen Apps aufgeführt werden ziemlich hässlich ^^. Ich kenne das noch vom Smart Launcher da sah das ganze besser aus. Kann man das irgendwie kombinieren?

Und wie kann ich eine heruntergeladene Zip in themer auswählen?

Hab mir z.b. die hier herunter geladen, weiß aber nicht wie ich diese auswählen soll

Vertical Android Homescreen by peszek - MyColorscreen

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
Lg
 
Keiner eine idee?
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
8
Aufrufe
2.764
Frank62
Frank62
A
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Alexanderd1341
A
P
Antworten
11
Aufrufe
7.202
SweetChaosKitty
SweetChaosKitty
Zurück
Oben Unten