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Hallo zusammen!
Ich hatte vor ein - zwei Wochen eine vorzeitige Portierung (Opt-In) zur Telekom veranlasst. Soweit hat alles geklappt.
Nun ist es aber so, dass ich ohne eine Rufnummer, bzw einen Benutzernamen, nicht mehr in das O2 Kundenportal komme. Eine neue Rufnummer, bzw. einen Benutzernamen, habe ich nach der Portierung nicht erhalten. Der Vertrag mit denen läuft allerdings noch weitere 4 Monate.
Die komplette letzte Woche hatte ich nun versucht mit O2 in Kontakt zu trete, um wieder Zugang zum K.-Portal zu bekommen.
-> Leider werde ich aber von nun an IMMER aus der Hotline geworfen.
-> Auf Facebook werden meine Fragen systematisch übersprungen. ALLEN ANDEREN wird geantwortet.
-> Auf persönliche Nachrichten auf Facebook wird nicht geantwortet
-> Auf meinen Thread, welchen ich im O2 Hilfeforum erstellt habe, wird systematisch nicht geantwortet. ALLEN ANDEREN schon.
Ich weiß nicht was ich getan habe. Ich bin stets freundlich gewesen und konnte immer mit kleineren Kompromissen leben. Anscheinend bin ich nun aber auf irgendeiner "Blacklist" gelandet, welche den Mitarbeitern nicht erlaubt, sich mit mir auseinander zu setzen.
Jetzt stehen also 4 weitere Rechnungen für die nächsten 4 Monate an, in die ich keine Einsicht mehr habe.
Ich bin Ratlos und weiß mir selber nicht mehr zu helfen.
Habt ihr einen Rat?
LG
Patrick
Ich hatte vor ein - zwei Wochen eine vorzeitige Portierung (Opt-In) zur Telekom veranlasst. Soweit hat alles geklappt.
Nun ist es aber so, dass ich ohne eine Rufnummer, bzw einen Benutzernamen, nicht mehr in das O2 Kundenportal komme. Eine neue Rufnummer, bzw. einen Benutzernamen, habe ich nach der Portierung nicht erhalten. Der Vertrag mit denen läuft allerdings noch weitere 4 Monate.
Die komplette letzte Woche hatte ich nun versucht mit O2 in Kontakt zu trete, um wieder Zugang zum K.-Portal zu bekommen.
-> Leider werde ich aber von nun an IMMER aus der Hotline geworfen.
-> Auf Facebook werden meine Fragen systematisch übersprungen. ALLEN ANDEREN wird geantwortet.
-> Auf persönliche Nachrichten auf Facebook wird nicht geantwortet
-> Auf meinen Thread, welchen ich im O2 Hilfeforum erstellt habe, wird systematisch nicht geantwortet. ALLEN ANDEREN schon.
Ich weiß nicht was ich getan habe. Ich bin stets freundlich gewesen und konnte immer mit kleineren Kompromissen leben. Anscheinend bin ich nun aber auf irgendeiner "Blacklist" gelandet, welche den Mitarbeitern nicht erlaubt, sich mit mir auseinander zu setzen.
Jetzt stehen also 4 weitere Rechnungen für die nächsten 4 Monate an, in die ich keine Einsicht mehr habe.
Ich bin Ratlos und weiß mir selber nicht mehr zu helfen.
Habt ihr einen Rat?
LG
Patrick