O2 Desire findet Froyo-Update nicht

F

fightingfalcon23

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mein Desire von O2 hat irgendwann mal unter Einstellungen, Telefoninformationen das Update gefunden. Allerdings konnte ich zu diesem Zeitpunkt das Update nicht gebrauchen und habe es nicht downgeloaded. Wenn ich jetzt in das Update-Menü gehe, heißt es aber, das Telefon ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe aber keine Lust das ROM offline (inkl. Datenverlust) aufzuspielen.

Kann mir jemand helfen? Kann man dem Telefon beibringen, das Update wieder zu sehen?

Dank im Voraus

Grüße
fightingfalcon23
 
steht alles im o2 update thread
aber ich will mal nich so sein.
das update wurde damals zurückgezogen aufgrund von Fehlern.
es sollte allerdings wieder zur Verfügung stehen. wenn dein desire noch kein update anzeigt, kann das mehrere gründe haben.
warum hast du Angst vor datenverlust.
das versteh ich wahrscheinlich nie.
du kannst doch alles sichern.
Kontakte syncen, sms backupen...
und ein sauberes System ist doch immer praktisch, da würde sich es anbieten bei nen update vorher alles zurückzusetzten.
apps kannst du dir aus den market wieder laden. bezahlte apps bleiben bezahlt. hab die Erfahrung gemacht, das man rund 50% aller apps eh nich mehr braucht und nach einem wipe nicht mehr installiert.
wenn du dein desire zurücksetzt, kann es sein, dass das update angezeigt wird.
les dich mal in den update thread froyo o2 ein.
da steht deine frage bestimmt auch schon.

zu guter letzt:
du kannst das ota update auch manuell runterladen, auf die SD speichern und vom bootloader aus installieren. dadurch gehen keine Daten verloren. Anleitung hab ich schon mal im o2 thread geschrieben. hab den link grad nicht zur hand.
einfach mal suchen nach "ota update manuell best blog Anleitung"
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.335
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten