Oberfläche lädt nicht. Benutzung unmöglich

D

dave1110

Stammgast
24
Hi Community,
Have heute mein Yoga Tab 2 (10") gestartet bzw. neugestartet und es erschien statt dem Unlock Screen ein schwarzer Bildschirm. Der Back Button war noch angezeigt sowie die Statusleiste. Diese waren aucb benutzbar jedoch keine Reaktion. D.h. keine Oberfläche erschien, die Einstell wurden nicht geöffnet etc. Das Teil ist also nicht nutzbar.
Habe schon vieles versucht aber mir fällt einfach nichts mehr ein. Auch schonmal nen Factory Reset gemacht aber als ich es dann über Nacht aus hatte und morgens einschalten wollte, das selbe Problem erneut.
Hat irgendjemand Ahnung oder weiß Abhilfe?

Danke im Voraus,
Gruß,
Dave
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
686
Jor11177
J
R
Antworten
5
Aufrufe
873
kleinfrosch
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.365
dave1110
D
Zurück
Oben Unten