Odys IEOS 10

H

hbjuppi

Gast
Moin,
ich habe mir eine ODYS IEOS 10 zugelegt. Nun habe ich aber noch einen Internetstick - von N24 - Wenn ich den einstecke, wird zwar nach der Kartenpin gefragt, die ich auch eingeben kann, das wars denn aber auch. Weiter passiert nix! Dann habe ich den N24 Service angerufen, der mir Daten durchgegeben hat, die ich bei Einstellungen-APNS- eingeben und dann speichern sollte, was ich auch getan habe, aber wo ist die Funktion, der Knopf wo ich die Eingaben speichern kann???
Für eine Antwort schon einmal vielen Dank
LG
hbjuppi
 
Hallo, Moin.
Ich hätte da noch eine Frage:
In der Kurzanleitung, die dem Gerät bei lag stand, man sollte nur eine 16 Gb Karte verwenden, in der ausführlichen Bedienungsanleitung, die als Ebook gespeichert war, steht aber, das man eine Karte, nicht größer als 32 GB verwenden sollte. Was ist denn nun richtig? Kann ich eine 32 GB Karte verwenden,oder nicht?
Für eine Antwort schon einmal vielen Dank
und noch ein schönes WE.
LG hbjuppi
 
32er gehen klaglos, am besten zumindest Klasse 4!

Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
vielen Dank. Werde mir dann also eine 32er besorgen.
Bei der Gelegenheit hätte ich noch eine Frage:
Ich habe noch einen Internet-Stick von N24 (noch aus der Zeit da ich in Lohn und Brot stand). Leider funktioniert er aber wohl nicht mit dem Android-Tablett
jetzt suche ich eine Alternative. Bin aber im Internet nicht fündig geworden. Ich brauche keine Flaterade, sondern nur so ab und zu, so wie halt bei n24 oder Bild.
Hättest Du da einen Tipp?
Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
hbjuppi
 
Warum geht denn der n24-Stick nicht, komisch! Kann Dir aber nicht helfen, da meine Tipps sich auf Ö. beziehen würden. Hier nähme ich einen von "3".:huh:
 
Habe noch einen vodafon stick, aber da ich besitzer eines Galaxy S4 bin ist meine karte leider zu klein.....
Werd bei gelegenheit aber mal die karte meiner frau mopsen und dir dann nochmal was dazu schreiben....
Zu deiner Speicherfrage kannich das hier geschriebene nur bestätigen... Hab eine 32gb class10 card von amazon drin, läuft super und hat keine 18€ gekostet...
 
jetzt habe ich mir, laut Internet Empfehlung, den simvalley internet-Stick gekauft. Der sollte angeblich mit jedem Android-Tablett funktionieren. Leider funktioniert er auch nicht so wie beschrieben; rein stecken und nach ein paar Sekunden läuft alles; - leider nicht -.
Ich habe eine Micro-Karte eingelegt, selbst die wird nicht erkannt.
APN´s kann ich leider auch nicht speichern, weil die Speicherfunktion nicht erscheint.
LG
hbjuppi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mal bitte die pin abfrage der sim zu deaktivieren und den host usb anschluss zu verwenden, ist bei mir der direkt neben dem hdmi anschluss viel Erfolg

mfg middi
 
Moin,
es funktioniert mittlerweile. Ich war wohl zu ungeduldig.
LG
 

Ähnliche Themen

L
  • lollyrot
Antworten
0
Aufrufe
3.074
lollyrot
L
U
  • Ulf Jordan
Antworten
3
Aufrufe
2.768
hävksitol
hävksitol
W
Antworten
1
Aufrufe
1.643
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten