1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Hellphone, 13.01.2012 #1
    Hellphone

    Hellphone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,
    gerade hier angemeldet, weil mich eine Frage zum Odys Loox beschäftigt.

    Ich habe im Moment nur das mobile Internet von EPlus (nutze das Handyinet via PDAnet am PC). Also Wlan kann ich im Moment nicht nutzen.

    Nun die Frage aller Fragen:
    was brauch ich alles um das Inet des LG P500 Optimus One auf dem Odys Loox zu nutzen?
    Ich habe Android 2.2.2 auf dem LG und PDA-Net ist auch drauf. Das LG ist NICHT gerooted.

    Ich wäre euch sehr dankbar für jegliche Tipps und oder Anleitungen.

    Danke im Voraus
    Hell
     
  2. satwilli, 13.01.2012 #2
    satwilli

    satwilli Erfahrener Benutzer

  3. Hellphone, 13.01.2012 #3
    Hellphone

    Hellphone Threadstarter Neuer Benutzer

  4. hävksitol, 13.01.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Ich kann Dir nicht ganz folgen: In diesem Beitrag aus dem zitierten Thread steht doch ganz klar, daß das Optimus One über eine WLAN-Hotspot-Funktion verfügt. Warum willst Du diese Möglichkeit (die praktischerweise weder Kabel, noch Treiber o. ä. verlangt) für das Loox nicht nutzen?

    MfG
     
  5. Hellphone, 13.01.2012 #5
    Hellphone

    Hellphone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, du hast ja vollkommen recht. Hab ich überlesen, aber genau auf die Idee bin ich beim Rumfummeln auch gekommen. Läuft jetzt alles.
    Manchmal bin ich mit Blindheit geschlagen.
    Nix für ungut und danke.
    :thumbup:
    Hell
     
Du betrachtest das Thema "Odys Loox - Internet vom LG P500 Optimus One? (Tether, etc)" im Forum "Odys Loox Forum",