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bbonn
Neues Mitglied
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Hallo erst einmal.
Bin neu im Forum, habe hier schon viel Nützliches erfahren - daher erst einmal ein großes Dankeschön an alle!
Ein Problem habe ich trotz Forum und Hilfe vom Axdia-Support noch nicht lösen können: im Odys Space den Kalender zu aktivieren. Wie schon im Forum beschrieben, meldet das Gerät "Sie haben keine Kalender" beim Versuch, einen Termin einzutragen. Und das trotz dieser - letzten - Schritte:
Schönen Gruß bbonn
Bin neu im Forum, habe hier schon viel Nützliches erfahren - daher erst einmal ein großes Dankeschön an alle!
Ein Problem habe ich trotz Forum und Hilfe vom Axdia-Support noch nicht lösen können: im Odys Space den Kalender zu aktivieren. Wie schon im Forum beschrieben, meldet das Gerät "Sie haben keine Kalender" beim Versuch, einen Termin einzutragen. Und das trotz dieser - letzten - Schritte:
- Zurückstellen auf Werkseinstellungen
- Anlegen eines neuen Google-Kontos aus dem Space heraus (obwohl ich vorher schon ein G-Konto hatte und lt. Einstellungen/Synchronisierung ... dieses Konto auch synchronisiert wurde.
- Also ein neues G-Konto, darin einen neuen Kalender erstellt und mit Test-Terminen befüllt.
- erneute Installation von aCalender (dessen Entwickler sich übrigens superschnell auf meiner Frage gemeldet hatte)
- erneute Versuche, einen Termin in aCalender und dem im Space voreingestellten Kalender einzugeben:... "Sie haben keine Kalender".
- Frust, Seufz, was nun? Bin ehrlich dankbar für jede Hilfe.
Schönen Gruß bbonn