1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TobiasTM, 30.05.2012 #1
    TobiasTM

    TobiasTM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich bin relativ unerfahren im Flashen und versuche jetzt schon ewig das Update von der Odys Hersteller Seite auf mein Xpress zu laden. Mein Betriebssystem Windows XP. RK Android erkennt es einfach nicht, Geräte Manager erkennt es auch nicht mal als unbekanntes Gerät nachdem ich das Tab Reset mit gedrückter M-Taste angeschlossen habe. Ladekabel ist auch angeschlossen wie in den anderen Threads schon mehrfach beschrieben.
    Was mache ich falsch ?
     
  2. TSC Yoda, 31.05.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    M-Taste und Einschaltknopf drücken, gedrückt halten, dann den Einschaltknopf loslassen und den Resetknopf kurz drücken.

    Danach sollte es gehen ;)
     
Du betrachtest das Thema "Odys Update" im Forum "Odys Xpress Forum",