Öffi, seit dem letzten Update keine Richtung

elminjo

elminjo

Fortgeschrittenes Mitglied
42
seit dem letzten Update wird mir keine Richtung mehr angezeigt. kennt jemand das Problem?

zwischenzeitlich konnte man die einzelnen Zwischenstationen sehen mit Uhrzeiten, geht das bei euch auch nicht mehr?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ist das nur bei mir so dass die Richtung und die einzelnen Haltestellen weggefallen sind?

Vom Autor bekomme ich leider keine Antwort.
 
„Öffi Haltestellen“ (aktuelle Version) zeigt hier Richtungspfeile an.
 
Was meinst Du mit Pfeilen? Ich meine die Richtung der U-Bahn oder S-Bahn.

Siehe Anhang.

Edit: nach dem löschen der Daten funktioniert die App wieder.

Edit 2: Die Daten waren nicht das Problem, sondern der Plan (Netzwerk). Ich dachte bei "Deutschland & Europa" müsste quasi alles dabei sein, mir war nicht bewusst, dass ich vor dem "Fehler" auch nur "Berlin & Brandenburg" ausgewählt hatte.
 

Anhänge

  • screenshot_2.jpg
    screenshot_2.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.250
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten