Offizielles Android 6 für p8000?

D

Desiderio

Dauergast
28
Kommt das update eigentlich? Oder ist da nix geplant?
 
Der Entwickler des Eragon-ROMs hat von einem Elephone-Mitarbeiter erfahren, dass Marshmallow angeblich erst im März kommen soll.
 
Hört sich ja eher wie immer an, Hersteller kündigt ein baldiges Versions Update an um den Verkauf eines Gerätes zu forcieren, dann erstmal verschieben und letztlich dann die Absage.
Ich habe mir dass P8000 unter anderem wegen des angekündigten Updates gekauft und hab mich gegen ein Zopo Speed 7+ entschieden.
Doch jetzt heisst es erstmal monatelang warten und hoffen. Bin jetzt schon etwas enttäuscht, auch wenn das P8000 mit dem Eragon Rom schon sehr gut funktioniert.
 
Vielleicht doch etwas warten und dafür nicht so viele Bugs ? Mir ist es eigentlich viel wichtiger das mein Telefon macht was es soll. Auch oder weil die Basis des ROM Lollipop ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalash64
Huhu....
Weiss eigentlich schon jemand nähere infos zwecks Android 6 fürs P8000 ??
 
Wie mein vorredner schon gesagt hat Android 6 für das P8000 wird blad kommen es wurde schon von elephone getestet:
 

Anhänge

  • Screenshot_20150106-000418.png
    Screenshot_20150106-000418.png
    31,4 KB · Aufrufe: 509
  • Screenshot_20150106-000442.png
    Screenshot_20150106-000442.png
    39,2 KB · Aufrufe: 508
  • Screenshot_20150106-000459.png
    Screenshot_20150106-000459.png
    19,1 KB · Aufrufe: 486
  • Screenshot_20150106-001645.png
    Screenshot_20150106-001645.png
    63,4 KB · Aufrufe: 470
  • Danke
Reaktionen: thecrow973, blue8 und reikichris
Kommt das für alle P8000 raus, weil ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (ich glaube bei xda), dass Android 6 nur für eine überarbeitete Version kommen soll. Wenn das nicht so ist, wäre das natürlich super denn das Handy ist eines der besten Handys die ich in den letzten zwei Jahren hatte. Und da waren einige dabei wie das S4, LG G3, Lumia 640xl, Sony Z5, etc.
Mit keinem Handy bin ich so zufrieden wie mit dem Elephone das einfach perfekt läuft. Android 6 wäre nun auch kein "must Have" Feature, aber das Sahnehäubchen für ein perfektes Smartphone (vorausgesetzt es läuft genau so super wie mit 5.1) :thumbsup:
 
Das wird erstmal der Knackpunkt sein. Denn ich gehe von Eragon nicht zurück auf Stock, auch wenn das M ist, sondern warte erstmal bis sich Skeleton1911 daran ordentlich ausgetobt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thecrow973
Das wird schon für das "alte" P8000 rauskommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96
Es ist der 13.5.16 und wir warten und warten und warten und warten und warten.............
 
Trashware schrieb:
Das wird erstmal der Knackpunkt sein. Denn ich gehe von Eragon nicht zurück auf Stock, auch wenn das M ist, sondern warte erstmal bis sich Skeleton1911 daran ordentlich ausgetobt hat.

Exakt so sehe ich das auch, wenn dann Upgrade ich wenn Skeleton ein feines Update gezaubert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Godhead, thecrow973 und teigbaekkah
Und wie es aussieht wird aus der Versprechung ein Versprecher. Denn wir haben die 25.5.16, der Mai ist bald Rum und es gibt immer noch kein Update. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.Mallorca
Na nu warte doch mal ab. Außerdem läuft das Handy doch im aktuellen Zustand richtig gut.
 
koivo schrieb:
Na nu warte doch mal ab. Außerdem läuft das Handy doch im aktuellen Zustand richtig gut.
Moin,

OT:

der Zustand wäre? Habe auch mit dem aktuellesten Update den WLAN Bug.

Grüße Kayle
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Claus.Mallorca
Aktueller Zustand bedeutet für viele hier Eragon 9.9 und Gueste Kernel und damit läuft das P8000 richtig gut. Battery Drop und WLan Bug sind gefixt. Lieber ein LP basiertes Custom Rom, als ein verbugtes Update von Elephone.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, teigbaekkah, koivo und 2 andere
Danke für die Info. Muss mich da mal einlesen.

Gruß Kayle
 
Selbst im Forum von Elephone warten die User auf das Android 6 (MM). :glare:
 
Was hast du jetzt installiert ? Versuch es doch mal mit LP 5.1.1.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.139
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten