Offizielles Update 2.2 (Froyo)

Verrückter Film :-D

Ist ja fast wie Weihnachten..alle warten auf Dell's Update heute..nur eins stört mich, früh raus und zur Arbeit.. Vielleicht gibt es ja ein neuen Feiertag.. Der Dell Streak national Update Feiertag :)
 
Jetzt hab ich wieder die alte Meldung "Your device is up to date"
 
Hallo,

ich sitze auch hier und bin wieder :angry: Dell hat den Bogen raus wie man Leute nerven kann :thumbdn:

Gruß
viper
 
Link ist wieder Online. Naja mal sehen :sleep:
 
Ein satz mit x: war wohl nix! Schade.
 
Ob heute wenigstens das Update kommt? :sad:
 
Da sitzt ich hier mim streak aufm schoß im firmanwagen und mache mittag... und was ist? Kein update vorhanden ??? Wie lange soll das noch dauern... hmmz

Schade
 
H4rdstyl3r schrieb:
Da sitzt ich hier mim streak aufm schoß im firmanwagen und mache mittag... und was ist? Kein update vorhanden ??? Wie lange soll das noch dauern... hmmz

Schade

Ich denke da bist du nicht der einzige...
hier aktualisieren und immer wieder auf systemaktualisierung drücken.. was ein spaß...
 
Dell liest hier mit und feixt sich einen :flapper: :lol:
 
snowii schrieb:
Ich denke da bist du nicht der einzige...
hier aktualisieren und immer wieder auf systemaktualisierung drücken.. was ein spaß...

Das machen weltweit einige Hundert/Tausend...
Ich behalte nebenbei die gängigen internationalen Foren im Auge: nicht ein einziger hat bis jetzt das Update. Dell führt uns mit leeren Zusagen sowas von an der Nase herum. Der Unmut über alle Grenzen hinweg ist groß.
 
  • Danke
Reaktionen: FabHol
TimoBeil schrieb:
Ich behalte nebenbei die gängigen internationalen Foren im Auge: nicht ein einziger hat bis jetzt das Update.

Dann postet du ja hoffentlich hier wenn du was hörst(ließt) ;-)
 
Ja mach das mal, unterwegs ist das netz ja doch nicht so schnell dass man mal eben zwischen 5 foren hin und her switchen kann. Halt mich auf dem laufenden ;-)
 
Arcelor schrieb:
Dell liest hier mit und feixt sich einen :flapper: :lol:


Naja, wenns denen Spaß macht...:cursing:

Ich frage mich nur von Stunde zu Stunde mehr: wie blöd war ich eigentlich, mir wegen 0,7 Zoll mehr Display so ein Teil mit Steinzeitsofware zu kaufen. Ja, 1.6 ist Steinzeit. Besonders beim Surfen ohne Flash. Wenn ich mir heute einen PC kaufe, lasse ich mir doch auch keinen mit Windows 98 andrehen :mad2:
 
snowii schrieb:
Dann postet du ja hoffentlich hier wenn du was hörst(ließt) ;-)

Logo!

Das Netbook steht hier Gewehr bei Fuß mit 5 offenen Tabs im Browser. Wird alle paar Minuten aktualisiert...
 
Heut zu tage baut man sich den rechner selber und schmeist win7 ultimate 64 bit drauf :-D

Vllt sollten die hersteller mal über leere "handy"-gehäuse nachdenken bei denen man sich selber ne hardware einbauen kann *lach
 
Na ja .. bei mir war es bewusst .. das Galaxy Tab passt nicht in alle Jacken-Innentaschen, von Hosentaschen reden wir eh nicht.

Also weiterhin die Trennung Netbook und grad noch immer tragbar, das war der Streak.

Aber es wurde auch schon mal gesagt .. mit etwas weniger Rahmen wäre 6 Zoll bei der gleichen Gerätegröße knapp möglich ...



DH
 
Vielen Dank Timo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich für meinen Teil hatte mich erstmals vor ein paar Wochen mit dem Ding beschäftigt, wo es ja zumindest eine 2.1 schon gab, und die hätte mir im Prinzip auch gereicht. Ich wurde allerdings im ersten Anlauf irgendwie nicht so richtig warm mit dem Teil, nicht zuletzt wegen der Größe.

Andererseits habe ich in letzter Zeit öfters neidvoll auf Leute mit iPads oder Galaxy Tablet geschaut, aber so ein reines, noch größeres Tablet wollte ich dann halt auch nicht. Ich hasse es bei sowas, redundante Geräte zu haben. Ich nutze seit Jahren sowohl beruflich als auch privat ausschließlich Notebooks. Aktuell ein schnuckeliges 13" ThinkPad. Und ich tue halt meistens auch irgendwie was schreiben, wenn ich online bin. Insofern ist ein Tablet für mich nicht wirklich ein Ersatz fürs Notebook.

Auf der anderen Seite hat man aber dann doch öfters mal Situationen, wo man schnell nur mal irgendwo hin surfen will. Oder ich nutze z.B. auch diverse Apps zur Steuerung von Geräten zu Hause (na gut, genau 2; eines für die Dreambox und eines für Squeeze Center). Und sowas macht aber halt auf einem kleinen Tablet doch deutlich mehr Spaß als auf einem nochmal deutlich kleineren SmartPhone. Aber SmartPhone UND Tablet ist dann wieder genau die Art von redundanten Geräten, die ich absolut nicht abkann.

Ich habe dem Streak daher eine zweite Chance gegeben und denke, dass ich es diesmal auch behalten werde. Ich telefoniere praktisch eh nur mit Headset, im Auto habe ich ein Festeinbau"handy" mit Twin-SIM, und auch wenn's natürlich schon a' Weng groß ist - es passt notfalls auch in die Hosentasche und natürlich sowieso in Jacken- oder Anzuginnentasche.
 
Will endlich dieses update!
 
Die Ruhe vor dem Sturm... warum können nicht einfach mal verbindliche aussagen getroffen werden? so wie:
heute 15:02:35 Uhr geht das Update online.

nöööö... lieber alle im dunkeln tappen lassen... :cursing:
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.113
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.140
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
835
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten