1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. naiL, 09.06.2011 #1
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    im Zuge der heute aufgekommenen Gerüchte um eine Offline-Navigation von Google Maps bin ich auf das App "Maps (-)" gestoßen.

    Ich fahre nächste Woche an den Gardasee und habe mal die dortige Umgebung gecached, das Kartenmaterial ist nun also gespeichert.

    Wie kann ich nun aber die Navigation dorthin starten!? Bin ich zu doof? Nirgends sehe ich etwas, wo ich eine Navigation starten könnte - ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Viele Grüße.
     
  2. TeaAge, 10.06.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist doch nur ne Karten-App (wie MapDroyd) und keine Navi-App.
    Zumindest steht in der Beschreibung nichts von Navigation.

    Gruß
     
  3. naiL, 10.06.2011 #3
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh shit, dann hab ich mich da vertan.

    Dann werd ich wohl sowas wie Navit benutzen...könnt ihr mir da was empfehlen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Gestern um 20:07 Uhr
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Mobile Blitzer offline? Karten und Navigation 06.01.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "Offline Navigation mit Maps (-)?" im Forum "Karten und Navigation",