ohne ext. SD-card wertlos?

K

kaneguru

Neues Mitglied
0
hallo.
habe mir das ding besorgt, um 128.-, zwecks test als allroundtablet.
aber ich kann ohne ext. sd-card fast nichts installieren. auch die kamera meldet "keine sdcard" und beendet den dienst.
ich habe noch 850mb int. ram frei, muss doch machbar sein. auch kann ich von dropbox nichts downloaden wegen fehlender sdcard. gibts da trick oder muss ich das ding retournieren?
 
besorg dir halt ne Karte , 16GB gibts im Kaufland für nen 10er
 
hi die wollen das noch flexibel ist wegen Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha :D

Und was bedeutet das ?
 
  • Danke
Reaktionen: bastios
Das nur 1 GB Speicher zu Verfügung steht. Finde ich ne gut Sache so kann man sich bei kauften über lege wie viel Speicher so ei Tablet haben so. Mann kann es sei Bedürfnissen anpassen finde ich sehr gut.
:)

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Ich hoffe diese Frage ist damit beantwortet.
:thumbup: :cool: ;-) :p

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch eine sd eingesteckt. Die Apps müssen manuell verschoben werden, was ein bisschen nervt. Zdbox zeigt z. B. An dass die ext. Karte als gemeinsamer Speicher verwandt wird und daher nix verschoben werden kann.

Was ich gar nicht verstehe, ist dass ich SwiftKey nicht benutzen kann, weil SwiftKey meint die sprachdatei kann nicht gespeichert werden...

Weiss jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
50
Aufrufe
12.471
Pavilion
Pavilion
fredpeter
  • fredpeter
Antworten
1
Aufrufe
3.499
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten