One S C2 lässt sich nicht Rooten

Ollla

Ollla

Neues Mitglied
23
Hallo ich hab folgende Problem ich müsste das One S meiner Freundin Rooten aber es geht nicht , bei meinen One X hat alles gekalbt aber beim One S basiert folgendes wen ich das Superboot ausführe startet das One S neu und es kommt das weise HTC logo mit der roten Schrift
 
Du hast die C2-Version. Hatte das gleich Problem. Laut xda-developers gehen die custom-recoveries nur für die S4-Prozessoren. Rooten ist auch nur mit einer speziellen superboot.img möglich. Also müssen wir wohl abwarten mit dem aufspielen von custom-roms =/
 
  • Danke
Reaktionen: Ollla

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.978
DaRobot
D
Zurück
Oben Unten