One S - WLAN-Probleme

Alles wurde gelöscht und zurückgesetzt
 
Ich meine mit Daten Verbindungen
 
Ja die sind da
 
Und sim card wird auch erkannt?
 
Alles ist normal bis auf wlan
 
Komisch... Wenn es dir wert ist, nochmal factory reset, wenn das nicht hilft, einsenden :/... Hast du root?
 
Nein hab kein root habs versuch ging aber nicht
 
Ist davon noch was zu sehen? S-off?
 
Nein wie ist eignt framroot
 
Habe ich noch nie von gehört, da kann ich dir leider nicht helfen
 
Wo gibs ein gute tutorial fur htc one s zum rooten
 
Hier im forum oder bei YouTube mal nach "HTC One S rooten deutsch" suchen
 
Danke
 
Gerne
 
Hallo,

ich habe mit meinem One S ein nerviges WLAN Problem. Handy ist zwar gerooted und läuft mit Cyanogenmod, aber das Problem bestand mit original Software auch.

Ich nutze zuhause folgende Powerline Adapter:

TP-LINK TL-WPA4220T KIT 500Mbit WLAN Powerline Triple Extender-KIT(300Mbps WLAN)

Es ist alles so eingerichtet, dass Router und Powerline Adapter dieselbe ssid haben (Funkkanäle sind verschieden). Wenn das HTC über dem Powerline Adapter mit dem Netzwerk verbunden ist, habe ich zwar eine super Empfangsqualität, aber die Verbindungsgeschwindigkeit beträgt nur 1Mbit (wenn überhaupt, wird zumindest so angezeigt). Jedenfalls kann ich damit nicht machen. Sämtliche Apps und Internet zeigen Verbindungsstörungen an.
Mit Laptop, Tablet und Freundins Nexus 5 funktioniert alles problemlos.
Ist das HTC mit dem Router verbunden, funktioniert alles bestens (bis zu 72Mbit).

Anbei noch ein Screenshot. Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-16-14-24-50.png
    Screenshot_2014-04-16-14-24-50.png
    16,1 KB · Aufrufe: 203
Gib dem Router doch eine andere ssid und richte Dir danach im Smartphone zwei Wlan Zugänge ein oder nur den mit der besten Verbindung.
 
Das ändert doch nichts am Problem. Der Powerline Adapter hab ich ja nicht ne Grund.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.721
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten