OnePlus 3: Bluetooth Störgeräusche

S

storm-nrw

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen,

ich höre häufig auf dem Weg zur Arbeit diverse Podcasts über das OP3 dass per Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden ist bzw. zuhause habe ich hierfür Bluetooth Kopfhörer.

Mir ist aufgefallen, dass mit dem OP3 (andere Geräte machen keine Probleme) immer so ein leichtes rauschen-knistern-zirpen-Störgeräusch zu hören ist. Würde meinen das es beim Kopfhörer auf dem rechten Ohr besser wahrzunehmen ist als auf dem linken.

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kennt gar eine Lösung?
 
Ich höre jede Nacht Musik oder Hörbucher mit den AUNA BNC 10 Over Ear Kopfhörer.
Sowas ist mir noch nicht aufgefallen.
Im Auto werde ich nachher auch noch mal drauf achten.
Bis jetzt kann ich also davon nix bestätigen.
 
Habe ein im Auto getestet, VW, alles Top kein Rauschen knistern oder sonstige Nebengeräusche
 
Bei mir im Auto auch nicht. Hab einen Bluetooth Adapter von JVC.
 
Muss bald zur Nachtschicht werde dann nochmal genau hinhören, habe relativ hohe Nebengeräusche auf der Arbeit kann sind das es mir nicht aufgefallen ist.
Irgendwo habe ich noch günstige Aukey in Ear Bluetooth Kopfhörer werde sie eventuell auch noch testen.
 
Danke für eure Antworten. Dann wird es wohl bei mir an der Kombination der Geräte liegen.

Das Autoradio ist ein Bose Soundsystem aus dem Mazda 3 BL, und die Kopfhörer sind Philips SHB 3060.
 
Mir ist eben bei Spotify über den Bluetooth Lautsprecher aufgefallen das es ab und an abgehackt klingt. Bug oder zufällig?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
455
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
500
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
586
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten