OnePlus 3: RSAP

S

Sisekelo

Neues Mitglied
6
Ich bin kurz davor mir ein Oneplus 3 zu bestellen. Kann mir jemand sagen ob das 3er rsap für meine Freisprechvorrichtung beherrscht?
 
Ob es rSAP beherrscht kann ich dir leider nicht sagen, aber die Freisprecheinrichtung bei mir funktioniert problemlos ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sisekelo
Leider nein! Hab ein Audi und da geht es nicht :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sisekelo
Schade, habe auch einen Audi.
@djfelix: Werden die Anrufe von beiden SIM Karten an die Freisprecheinrichtung geleitet?
 
Gute Frage, ich werds testen ;)
 
Anrufe von SIM 1 und SIM 2 kommen an der Freisprecheinrichting an.
 
  • Danke
Reaktionen: Sisekelo
Hallo

Mein Op3 kann sich nicht mit meiner VW FSE verbinden. Hast du es irgendwie geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Beiträge wurden wieder ausgegliedert und ein neuer Thread wurde dafür erstellt. Gruß CyPress1988

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten