OnePlus 3T: Kompl. Bedienungsanleitung

braun1951

braun1951

Stammgast
85
Hallo
Vor einer Woche habe ich mir das 3t 64GB bestellt. Gestern bekam ich die Versandbestätigung. Müsste irgendwann kommende Woche eintrudeln. Anscheinend gibt es eine kompl. Bedienungsanleitung. Diese möchte ich mir vorab runterladen. Auf der Oneplus-Seite habe ich leider nichts gefunden. Bitte um Hilfe.
Viele Grüsse
braun1951
 
Für das OnePlus 3T ist bislang noch keine Anleitung online. Aber die vom OnePlus 3 kannst du studieren, denn die Geräte sind bis auf wenige Hardwareteile Baugleich - sprich außen was die Knöpfe/Schalter angeht und was die Software angeht ist alles gleich.

OnePlus 3 Handbuch in PDF Format.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
606
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
999
TPH
T
Zurück
Oben Unten