OnlineZeitungen die App für Nachrichten, IT, Wirtschaft, Finanzen und Sport

hallo,

ein tolles update, danke :thumbsup:

lg

angel
 
TheUsualSuspect schrieb:
Außerdem...was bitte soll mir so ein SPAM/Marketing-Post bringen???:blink: Mehr App-Verkäufe bei einer KOSTENLOSEN App??!

Du stellst dich etwas zu naiv ;)
Die AdMob Werbeinnahmen...
 
TheUsualSuspect schrieb:
Eingabe weiterer URLs ist mit der neuen Version möglich. Wenn du diese URLs nicht dauerhaft speichern willst, sondern einfach beim surfen eintippen willst, einfach in die Einstellungen und wählen, dass der Standardbrowser verwendet werden soll. Und die Zuordnung zu den Kategorien...einfach in einer Kategorie bsp IT, Menutaste drücken und dann Link hinzufügen.

Super!

Kannst du das bitte auch bei den Österreichischen Online Zeitungen einbauen?

Danke für diese Super App!

Sobald ich spenden / bezahlen kann, werde ich das sicher tun.
 
dein app ist ganz nett doch bin ich wieder auf pulse zurück. die links die du nutzt kann ich dort auch einsetzen und habe noch kleine grafische spielerreichen dabei und sehe die letzten neuigkeiten in einem überblick.

das hat mir bei dir gefehlt. keine frage eine sehr nützliche sammlung von links die du anbietest und fehler konnte ich keine testen doch verzeih mir wenn ich nicht zu deinem nutzerstamm gehören werde und jetzt erst mein kurzes feedback gebe ;)
 
lwittgenstein schrieb:
Super!

Kannst du das bitte auch bei den Österreichischen Online Zeitungen einbauen?

Danke für diese Super App!

Sobald ich spenden / bezahlen kann, werde ich das sicher tun.

Kommt demnächst natürlich auch für Österreich.
Grüße aus Bayern ;)

google-loves-data schrieb:
Du stellst dich etwas zu naiv ;)
Die AdMob Werbeinnahmen...

...glaub von mir aus was du willst.


hanschke schrieb:
dein app ist ganz nett doch bin ich wieder auf pulse zurück. die links die du nutzt kann ich dort auch einsetzen und habe noch kleine grafische spielerreichen dabei und sehe die letzten neuigkeiten in einem überblick.

das hat mir bei dir gefehlt. keine frage eine sehr nützliche sammlung von links die du anbietest und fehler konnte ich keine testen doch verzeih mir wenn ich nicht zu deinem nutzerstamm gehören werde und jetzt erst mein kurzes feedback gebe ;)

Kein Problem. Trotzdem danke!
 
Auf meinem Tab mit Boat-Browser kein Vollbild :o.


Gruß,
Arcelor...
 
Vielen Dank für diese tolle App. Habe nicht viele runtergeladen, aber hiermit kann ich, ohne lange zu suchen, schnell auf dem laufenden sein.

Habe allerdings noch folgende Fragen:
1. Wo oder wie kann ich die Favoriten einrichten? Das längere Drücken des Links bewirkt gar nichts (HTC Magic).
2. Oftmals - nicht immer - werden Artikel beim Öffnen nicht von Anfang an gezeigt, sondern am Ende geöffnet, so dass ich erst ganz nach oben scrollen muss, um sie zu lesen.
3. Wie auch schon GerdS schrieb, lassen sich nicht alle Seiten zoomen. Ist das Einstellungssache?

VG Made
 
Von einem Tablet möchte ich die Einstellungen, Favoriten, eingepflegten Zeitungen auf ein Anderes übertragen. Ist das möglich?
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
684
Bassam
Bassam
S
Antworten
8
Aufrufe
444
Sirantony
S
A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten