Only Lockscreen mit app Zugriff im Sperrbildschirm fürs s5 gesucht

Fluxina

Fluxina

Dauergast
155
Wie der titel schon sagt Suche ich eine Lockscreen Anwendung für app Zugriffe im Sperrbildschirm. Good locks ist mir zu umfangreich und da stört mich das die ganze Statusleiste verändert wird. Ich will wirklich nur einen Lockscreen, gibt es sowas?
 
*Schups* keiner eine Idee?
 
Ich schupse nochmal. Gibt es sowas wirklich nicht ohne root?
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Ich vermisse einfach das zugreifen auf bestimmte apps per loockscreen. Wie es beim s3 der fall war. Nun da mein swipepad eh wieder geht ist es nimmer ganz so tragisch aber wenn es sowas al la s3 geben soll wäre ich schon happy.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.187
gene
G
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
Zurück
Oben Unten